DIE GRÜNEN | EFA im Europäischen Parlament Sven Giegold Am 25. Mai:Grün für ein besseres Europa

Öffentliches Hearing mit Jean-Claude Juncker!


sharepic_junckerErstmals wird der Präsident der EU-Kommission aus einer Wahl der Bürgerinnen und Bürger hervorgehen. Und erstmals wird sich der Kandidat Jean-Claude Juncker einem öffentlichen Hearing der Grünen Fraktion im Europaparlament stellen. Von seinen Antworten machen wir abhängig, ob er bei seiner Wahl am 15. Juli im Europaparlament auch auf Grüne Unterstützung hoffen kann. Langsam aber sicher drängen wir die Hinterzimmer in Brüssel zurück.

Am Mittwoch, den 9 Juli von 9.30-12.30 Uhr, wird sich Juncker unseren harten Fragen in einem öffentlichen Hearing stellen, das per Livestream aus Brüssel übertragen wird. Wo er ausweicht, folgen schriftliche Fragen.

Seid mit dabei und helft uns, diese Premiere der Europäischen Demokratie bekannter zu machen.

Alle Infos: http://www.gruene-europa.de/herr-juncker-was-sind-ihre-plaene-fuer-europa-12562.html

Ankündigung auf facebook.

Ankündigung auf twitter.