Sven Giegold
Mitglied der Grünen/EFA-Fraktion im Europaparlament

Sprecher Europagruppe Grüne
„Kommt, wir bauen das neue Europa!“

Fragen an den Direktor des ESM

Im Ausschuss für Wirtschaft und Währung (ECON) des Europäischen Parlaments wird es am 24. September eine Anhörung mit dem Direktor des europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) Klaus Regling geben. Vorab können wir Abgeordneten schriftliche Fragen einreichen, die Herr Regeling schriftlich oder in seinen Ausführugen beantworten soll.

Wie immer würde ich mich freuen, dazu Anregungen und Feedback aus unserem ExpertInnen-Netzwerk zu erhalten. Insbesondere interessieren mich konkrete Erfahrungen mit dem ESM und die Beurteilung der Arbeit des Fonds. Anregungen und Fragen, die wir bis diesen Freitag, 13. September, 9:00 Uhr erhalten haben, können wir aufnehmen und ggf. weitergeben.

Wir können leider nur Fragen einreichen, die einen thematischen Bezug aufweisen. Bitte schickt eure Fragen an sven.giegold@europarl.europa.eu.

 

Rubrik: Wirtschaft & Währung

Bitte teilen!