Sven Giegold

Green New Deal-Broschüre wird überarbeitet – Bitte gebt Eure Anregungen

Im letzten Jahr haben Reinhard Bütikofer und ich in einer gemeinsamen Broschüre den Grünen New Deal übersichtlich zusammengestellt, basierend auf den Beschlüssen des Erfurter und Rostocker Parteitags. Mitgearbeitet hatten daran auch Stephan Schilling, Kerstin Andreae, Reinhard Loske, Brigitte Pothmer und Gerhard Schick. Fast 20.000 Exemplare wurden davon auf Englisch und Deutsch verteilt. Viele Anregungen haben wir darauf erhalten. Die Broschüre findet Ihr hier: https://sven-giegold.de/2011/der-grune-new-deal-broschure/

Nun wollen wir die Broschüre in noch schönerem Format und gründlich überarbeitet neu herausbringen. Stephan Schilling arbeitet mit uns derzeit an der Neufassung.

Ich würde mich sehr über Eure – möglichst konkreten – Anregungen und Feedback dazu bis Ende Januar freuen. Vielen Dank!

Rubrik: Meine Themen, Wirtschaft & Währung

Bitte teilen!