Sven Giegold
Mitglied der Grünen/EFA-Fraktion im Europaparlament

Sprecher Europagruppe Grüne
„Kommt, wir bauen das neue Europa!“

Öffentliche Anhörung zur Bankenunion – Livestream im Netz

 

Der Ausschuss für Wirtschaft und Währung (ECON) des Europäischen Parlaments veranstaltet am Mittwochen, den 10. Oktober von 9 – 13 Uhr eine öffentliche Anhörung zum Thema der Bankenunion unter dem Titel:

Bankenaufsicht und Bankenerstrukturierung: die nächsten Schritte?

Die Ausschussvorsitzende Sharon Bowles MdEP wird das Hearing leiten, neben mir meine beiden Bericherstatter-KollegInnen Marianne Thyssen MdEP und Gunnar Hökmark MdEP ebenfalls teilnehmen.

Im Internet wird das Hearing live unter http://www.europarltv.europa.eu übertragen werden. Im Stream kann man auch auf Deutsch zuhören. Ich würde mich freuen, wenn es auf Ihr/Dein Interesse trifft. An Ihrem/Deinem Feedback zu dieser Veranstaltung wäre ich sehr interessiert.

Hier gibt es das Programm zum Hearing.