Sven Giegold

Einladung zum Politischen Frühschoppen am 4. Februar 2023, 10:30 Uhr in Dörverden-Westen

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

die Bundesregierung ist nun etwas über ein Jahr im Amt und ich damit auch in meiner neuen Rolle als Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. Ich freue mich daher sehr, dass mich der Verdener Kreisverband und die Kreistagsfraktion von Bündnis90/Die Grünen für eine persönliche Zwischenbilanz nach einem Jahr Berlin eingeladen haben. Am liebsten berichte ich über die Bereiche, für die ich zuständig bin: Wirtschaftspolitik, Regionalförderung, Rüstungsexportkontrolle, Stärkung von Kleinen und Mittleren Unternehmen, Bürokratieabbau und natürlich Europa samt der Europäischen Klimapolitik.

Wie steht es also um die sozial-ökologischen Transformation der Wirtschaft in Zeiten des Krieges gegen die Ukraine? Ich freue mich auf die Diskussion mit Ihnen und Euch!

Dieser politische Frühschoppen findet statt am

Samstag, den 4. Februar 2023 um 10:30 Uhr

im Gasthaus zur Mühle in 27313  Dörverden-Westen.

Die Veranstalter bitten zur besseren Planung für einen kleinen Imbiss um Anmeldung unter:  birgit.muenkner@gruene-kv-verden.de

Ich freue mich auf diesen Vormittag mit Euch. Kommt zahlreich und bringt andere mit.

Mit europäischen Grüßen,

Ihr und Euer Sven Giegold

Rubrik: Verden

Bitte teilen!