Sven Giegold
Mitglied der Grünen/EFA-Fraktion im Europaparlament

Sprecher Europagruppe Grüne

Stellenausschreibungen von Finance Watch

Nachdem die neue kritische EU-Finanzmarktlobby-Organistion FinanceWatch vor einigen Wochen wurde, sucht FinanceWatch nun qualifiziertes Personal. Das ist auch dringend nötig, denn die Reform der EU-Finanzmarktgesetzgebung geht ab diesen Herbst in die entscheidende Phase. Professionelles, kompetentes aber doch klar gemeinwohlorientierte Interessensgruppen in diesen Fragen sucht man in Brüssel leider wie die Nadel im Heuhaufen.

Konkret gesucht werden:

Finance Watch Senior Research Analyst vacancy

Finance Watch Communication Director vacancy

Finance Watch Lobbying Director vacancy

Finance Watch Head of Administration vacancy

Finance Watch Expertise Coordinator vacancy

Alle Details hier: http://www.finance-watch.org/vacancies-2/

Es wäre hilfreich, wenn Ihr/Sie die Stellenausschreibung an ggf. interessierte BewerberInnen weiterleiten könntet/könnten. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 19. August.

Vielen Dank!