Sven Giegold
Mitglied der Grünen/EFA-Fraktion im Europaparlament

Sprecher Europagruppe Grüne

Einladung zum Wahlkampf-Höhepunkt nach Bremen: “Bremen, Berlin, Brüssel” – Donnerstag, 23.9.2021, 17:30 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

Europa steht vor immensen Herausforderungen: Die Klimakrise, ein erstarkender Rechtsnationalismus, die soziale Ungleichheit innerhalb der Europäischen Union. Hier braucht es eine Bundesregierung mit klarem europapolitischen Kompass und Mut zur Veränderung.

Deswegen ist diese Bundestagswahl auch für Europa so entscheidend. Unsere europäischen Partner*innen sind zu recht entsetzt darüber, wie wenig im Bundestagswahlkampf über Europa gesprochen.

Deswegen freue ich mich besonders, dass die Bremer Grünen Europa in das Zentrum ihres Wahlkampf-Höhepunktes stellen. Mit Ihnen und Euch möchte ich darüber sprechen, warum Europa eine grüne Bundesregierung braucht und wie unsere grüne Europapolitik aussieht!

Mit von der Partie bei dieser Townhall-Veranstaltung sind die Bremer Spitzenkandidat*innen Kirsten Kappert-Gonther und Michael Labetzke.

Wann? Donnerstag, 17.9.2021, 17:30 Uhr

Wo? Goetheplatz, 28203 Bremen

Mehr Informationen hier: https://gruenlink.de/2aiv 

Kommt dazu und bringt andere Interessierte mit!

Mit europäischen Grüßen,

Ihr und Euer Sven Giegold

 


Hinweis: Dieser Blogbeitrag wurde innerhalb der letzten 2 Monaten vor der Bundestagswahl 2021 veröffentlicht. In diesem Zeitraum wurde die Homepage und die zugrunde liegende IT-Infrastruktur aus Wahlkampfmitteln und nicht aus dem Parlamentsbudget finanziert.