Sven Giegold
Spitzenkandidat von Bündnis 90 / Die Grünen für die Europawahl

Sprecher der Europagruppe Grüne
„Kommt, wir bauen das neue Europa!“

Bärnadette zieht um

Im Europawahlkampf war unser Teammitglied Bärnadette kaum von Svens Seite wegzudenken und hat ihn überallhin begleitet. Die letzten Monate hat sie nun in Düsseldorf verbracht, aber die Sehnsucht nach der europäischen Hauptstadt Brüssel und ihren Kolleg*innen im Parlamentsbüro war zu groß. Also machte sie sich auf die Reise…

Zunächst hieß es, sich von der Düsseldorfer Wohnung zu verabschieden…

IMG_0001

… Könnten Sie dieser Tramperin widerstehen?

IMG_0002

Nach kurzer Zeit fand sich jemand, der in seinem Auto noch Platz für Bärnadette hatte. Man muss wissen: Sie ist da etwas anspruchsvoller…

IMG_0003

Auf der Autobahn hieß es dann noch mal, nach einer neuen Mitfahrgelegenheit Ausschau zu halten.

IMG_0004 IMG_0005

Aber irgendwann kam sie in Brüssel an und wurde von ihren Kollegen freudig begrüßt.

IMG_0007 IMG_0008

Leider waren am Tag ihrer Ankunft Anja und Ute nicht im Büro. Also wartete sie einige Zeit und wachte währenddessen über das Geschehen auf den Fluren der Fraktion…

IMG_0006

Im Juli war es dann endlich so weit – das gesamte Team war vereint! :-)

IMG_1110

Rubrik: Brüssel, Düsseldorf

Bitte teilen!