Sven Giegold
Mitglied der Grünen/EFA-Fraktion im Europaparlament

Sprecher Europagruppe Grüne

Countdown für die Petition zur Finanztransaktionssteuer

Bis Donnerstagabend, den 3.12., braucht es noch gut 26.000 Unterschriften, damit es eine Anhörung im Bundestag für die Einführung einer Finanztransaktionssteuer gibt.

Zusammen mit meinem lieben Freund Julian Bank habe ich eine facebook-Veranstaltung gestartet, um die Mobilisierung in den letzten Tagen noch durchzuziehen. Über den Event könnt Ihr einfach alle Facebook-FreundInnen auffordern, bei der Petition mitzumachen. Ich habe eben schon 2.000 facebook-“FreundInnen” eingeladen:
http://www.facebook.com/event.php?eid=189368706149

Im Europaparlament findet am Mittwoch, den 2. Dezember, erstmals ein offizielles Hearing zur Finanztransaktionssteuer statt.

Rubrik: Mein Europa

Bitte teilen!