Sven Giegold

Finance Watch veröffentlicht seinen ersten Rechenschaftsbericht

Häufig erreichen mich Fragen über Finance Watch, wie die Organisation funktioniert, was ihre politischen Standpunkte sind, was bisher unternommen wurde und welche Ziele Finance Watch weiter verfolgt, nachdem ich bei der Gründung aktiv war. Nun gibt es eine ausgezeichnete Übersichtsbroschüre von Finance Watch selbst, die diese Fragen beantwortet samt einem Finanzbericht. Ihr findet sie hier zum download:

– Case_for_support_DE  (Deutsch, pdf, 2 MB)

– Case_for_support_GB  (Englisch, pdf, 2 MB)

Hier gibt es noch einen interessante Zwischenbilanz des PR-Magazins über Gründung und die ersten eineinhalb Jahre Tätigkeit von Finance Watch: prmagazin_Dez2012_Finance Watch (Deutsch, pdf, 300 KB).

Rubrik: Meine Themen, Wirtschaft & Währung

Bitte teilen!