Sven Giegold
Mitglied der Grünen/EFA-Fraktion im Europaparlament

Sprecher Europagruppe Grüne

Mein “Interview der Woche” im Deutschlandfunk

Ihr Lieben im Wahlkampfteam!

Gerade eben wurde mein “Interview der Woche” im Deutschlandfunk ausgestraht. Für mich war es das erste Mal und es war eine gute Gelegenheit einmal ein paar längere Linien grüner Europapolitik darzustellen. Damit sich das lange Interview auch verbreitet, wäre es großartig, wenn Ihr es auch durch Likes und Retweets verbreiten könntet, z.B. hier:

Facebook: https://gruenlink.de/1lpy
Twitter: https://gruenlink.de/1lpz

Leider bleiben bei diesen Beiträgen auch einige Grün-Hasser nicht aus. Es lohnt sich nicht mit den Beschimpfern zu diskutieren, aber ein paar nette Kommentare zum Ausgleich wären lieb!

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Euer Sven

Rubrik: Mein Europa

Bitte teilen!