DIE GRÜNEN | EFA im Europäischen Parlament Sven Giegold Am 25. Mai:Grün für ein besseres Europa

Neu: Grüne Changemaker vereinigt Euch!


Liebe Freundinnen und Freunde,

Liebe Interessierte,

die Europäische Grüne Partei (EGP) hat nun ein Netzwerk von Changemakern gestartet. Unter dem Namen “Tilt!” vernetzen sich nun europaweit Changemakerinnen und Changemaker, um gemeinsam Aktionen und Kampagnen zu starten. Das Netzwerk mit der Arbeitssprache Englisch wendet sich an alle Grünen, aber auch an alle Freundinnen und Freunde unserer Ideen.

Meine Bitte an Euch: Macht mit und registriert Euch hier auf der neuen Plattform:

http://gruenlink.de/1g0z

Europa braucht mehr direkte Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger, um eine starke Europäische Demokratie zu bauen. Über unsere neue Plattform können wir alle einen Beitrag leisten.

Europäische grüne Grüße

Sven Giegold